·   ·  31 stories
  •  ·  37 friends
  • T

    R

    47 followers
About

Der Elektriker

Stromausfall-man nicht schon wieder was habe ich denn nun angestellt, ich habe etwas herum gebastelt und dabei die ganzen Sicherungen im Haus zerfetzt. auch noch an einem Sonntag nun muss der Notdienst her. Ich rief also den Notdienst an und eine Stunde später klingelte es an der Tür und ich traute meinen Augen nicht, vor mir stand mein alter Klassenkamerad Carsten, den ich sicher schon 4 Jahre nicht gesehen habe aber schon immer geil fand. Er sah noch besser aus als früher, blaue Latzhose und darunter ein Muskelshirt, weiß und man konnte seine Muskeln hindurch sehen. Ich lies ihn hinein und er machte sich an die Arbeit. Geil wie er so vor mir herum turnte, ich hatte sofort einen Steifen. Als er dann nach etwas zu trinken verlangte, machte ich mich auf den Weg es ihm zu besorgen. Aus dem Keller wieder im Zimmer angekommen sehe ich ihn schon auf dem Stuhl sitzen, er war fertig und schrieb die Rechnung. Das macht dann 156 Euro. Was so viel Geld habe ich gar nicht daheim Carsten, was können wir da machen.

Er zog seine Schuhe aus und legte seine weißen verschwitzen besockten Füße auf einen Stuhl und meinte nur, Geh erst mal an die Arbeit dann sehen wir weiter.

Ich traut meinen Ohren nicht war total unsicher hat dieser 20 jährige blonde Schönling, der mit seinen 198 cm und seiner gut durchtrainierten Figur echt gefordert ich soll seine 46er Füße lecken??

Ich fragte nach Was soll ich machen?

Meine Füße lecken,was sonst, ich habe deine Zeitungen da auf der Komode gesehen und du stehst doch auf so derbe Sachen also fang an.

Da ich das echt geil fand kniete ich mich hin und machte mich an die Arbeit ich packte die geilen Treter aus und bearbeitete seine zarte Haut mit meiner Zunge, lutschte an den Zehen und war total geil nach so langer Zeit endlich an ihn ran zu dürfen.

Danach legte er mir einen Vertrag auf den Tisch, in dem stand, dass ich mein Leben sowie mein ganzes Habe voll in seinen Besitz geben werde, ihm diene und alle Rechte aufgebe. Auch mein Lebensende bestimmt mein neuer Master.

Da mußte ich erst mal schlucken aber dann unterzeichnete ich.

So du Sau fangen wir gelich an zieh dich aus.

Ja Carsten mach ich. Schon verspürte ich einen Schmerz im Gesicht, er hatte mir eine gelangt.

Das heißt Sir ist das klar.

Ja Sir.

Da stand ich nun nackt vor meinem Schulfreund und meine 21 cm standen ihm entgegen.

Er tastete an mi herum, nahm sein Maßband und legte es an.

Anschließend meinte er.

Du Sau bist echt gut bestückt aber das ist nicht so gut da der Schwanz eines Sklaven nie so groß sein darf wie der Masterschwanz. Auch die Haare müssen alle ab und der Darm muss gereinigt werden vertanden.

Ja Sir.

Also mach das ich komme morgen früh wieder.

Er verschwand und ich machte mich an die Arbeit. Ich rasierte meine ganze Intimbehaarung ab und spühhlte die ganze Zeit den Darm auch am nächsten morgen um sauber zu sein.

Als es klingelte öffnete ich nackt die Türe mein Master trat ein und deutete auf seine Füße ich legte los.

So Sklave nun ist es Zeit für ernstere Sachen, er schnallte mich auf einen Bock fest und mein Arsch ragte in die Luft, da spührte ich einen stechenden Schmerz, er hatte mir ohne Vorwarnung seinen Penis rein gerammt und fickte drauf los. Ich war trotz Schmerzen extrem geil und als die Sahne in meinen Arsch spritzte wäre ich fast gekommen. Danach hörte ich ihn nerumwerkeln und eine Flamme zischen, klonnte aber nicht sehen was er macht. Dann empfand ich etwas total Schmerzendes an der Pobacke, es war der schlimmste Schmerz den ich jeh hatte und es roch nach verbranntem Fleisch. Er hatte mir ein Brandzeichen gesetzt und schüttetet einen Eimer kaltes Wasser drüber. Ich schrieh vor Schmerz.

Stell dich nicht so an ich muss mein Vieh zeichnen um die Herkunft zu garantieren.Elektro C stand dort drauf.

Er schnallte mich los und drehte mich um so nun darfst du erst mal meinen Schwanz lecken.

Das geilte mich wieder totsal auf und ich legte los. Seine 19 cm waren nicht Ohne geil dick und der Geschmack von angetrocknetem Sperma machte mich wild. Er entlud sich in meinem Maul.

Braver Sklave sagte er und meinte noch so jetzt tut es noch mal kurz weh. Er setzte eine Art Pistole an mein Ohr es war sowas wie beim Ohrloch stechen nur größer.Er drückte ab es zog echt schlimm im Ohr dann sah ich es im Spiegel ich hatte eine Marke wie ein Rind eingesetzt bekommen in dem Geburtsdatum und Gewicht eingetragen waren.

So nun legen wir los um dich richtig zu erziehen.

Er fing an. Da er mit elektrischen Sachen arbeitete und gerne bastelte legte er mir eineige selbst gebaute Sachen an die er an mir versuchen wollte. Er schob mir eine kleine Eisenstange in den Pisskanal, legte mir ein Eisenband um den Hals und auch die Hoden mussten in eine Art Gitter aus Draht. An all diesen Sachen machte er nun Kabel fest die zu einem Trafo laufen. Wenn du nicht folgst dann wirst du Schmerzen haben. Ich zeige dir mal welche pass auf

Er schaltete rum und ein Stechen durchzuckte meinen Hals so nun den Penis und die Eier es war extrem mir tat es sau weh.

So du Sau jetzt weißst du was los ist wenn du nicht folgst ach und das war Stärke 4 nicht 15 klar.

Man das war schon extrem.

So nun werde ich dich als Klo nutzen klar.

Ja sir.

Maul auf ich folgte er setzte seinen Geht doch sagte er.

Als er den Stab aus dem Pissloch zog kam Sperma raus er hatte mich mit dem Strom zum spritzen gebracht.

Dein Penis ist immer noch zu lang du Sklavensau und deine Eier zu dick was machen wir da.

Machen sie was nötig ist Sir.

Mir war alles egal ich hate immer noch Schmerzen vom Strom.

Er legte ein Maßband an die Eichel und meinte 4 cm das reicht erst mal. 21 weniger 4 ja bist drunter dann ist meiner länger.

Das mach ich mit dem kleinen Laser dann blutet es nicht halt einfach still und bleib hart.

ER setzte an und Drückte aber ich hatte solche Schmerzen das ich wegzog. Deshalb wurde meine Eichel nicht abgetrennt sondern gespalten ich heulte vor Schmerz und fiel um.

Als ich wieder zu mir kam lag ich auf einem Operationstisch, totsl fest geschnallt. Mein Master meinte nur zu mir: Deine eigene Schuld Sklave ich wollte dir alles lassen wenn du folgst aber nun tut mir leid für dich.

Er setzte das Skalpell am Hodensack an und trennte es durch ohne viel zu überlegen. Danach auch noch den Penis direkt an der Wurzel ich heulte vor Schmerzen und weil ich alles verloren hatte.

* * *

Nach 4 Monaten war alles einigermaßen verheilt ich war nur noch sein Spielzeug, seine Hure, sein Versuchsobjekt. Ich habe alles verloren.

Nun sitze ich hier und schreibe euch weil heute alles zu ende gehen wird. Mein Master hat einen neuen 17 jährigen Sklavenschüler, braucht mich nicht mehr. Er kennt eine Schlachterei die mich entsorgen werden.

Reviews (1)
    Login or Join to comment.